Jugendzentrum Effa

Leider wird es wegen Corona noch etwas dauern, bis endlich Leben ins neue "Effa" (Feldmannstege 2) einziehen kann. Doch es tut sich schon was: Mitglieder des Kinder- und Jugendausschusses und Jugendliche aus der Gemeinde haben schon eingelagerte Möbel aufgebaut, Materialkisten gesichtet, Spiele sortiert, die Küche eingeräumt… Und das ist erst der Anfang. Es gibt viel zu tun. Vieles werden auch die Kinder und Jugendlichen mitgestalten, die sich demnächst im Effa treffen.

 

Neuer Jugendleiter des "effa" ab August 2021

Ab August 2021 startet Nick Schröder mit seiner Tätigkeit als neuer Jugendleiter des „effa“. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen im Sommer.

 

Ev(ff)as Mädchengruppe

Aktuell finden die Aktivitäten dieser Gruppe für Mädchen von 6-12 Jahren online statt. Jeden Montag erhalten alle, die Interesse haben, über WhatsApp oder Mail eine "Challenge" für die Woche. Außerdem gibt es Treffen über Zoom. So kommt keine Langeweile auf!
Kontakt: Maren Cramer (E-Mail: maren.cramer@ekir.de).